Kies Zufriedenheit

H

herb151

Neues Mitglied
0
Grüß euch,
woltle mal fragen, wie zufrieden ihr mit Kies seid?
Ich find das ganze ne absolute Katastrophe, es erkennt oft das Handy nicht. Dann synchronisiert der so komisch, dass ich Kontakte teilweise 4x hatte. Ich hab den Kies jetzt komplett gelöscht, da kann ich echt drauf verzichten.
 
Du hast Recht, Kies ist Schrott!

Da habe ich ein Samsung Galaxy S2, und das erscheint in Kies, aber ich kann nicht auf das Ding zugreifen.

Immer wieder werde ich zur Verbindungsfehlersuche aufgefordert, dazu muss ich das Gerät trennen (wie kann man einen Verbindungsfehler finden wenn keine Verbindung besteht?) damit der Treiber des nicht verbundenen aber erkannten Geräts neu installiert werden kann.

Das kann ich bis zum Erscheinen des Samsung Galaxy S5 oder S 20 wiederholen, auf meine Daten kann ich allenfalls mit Windows zugreifen.
 
ich habe mit Kies keinerlei Probleme nutze es aber meist nur für Updates, Verbindungsprobleme hab ich keine das Ding macht was es soll wenn ich es nutzen würde^^
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.891
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.231
rudolf
R
Zurück
Oben Unten