kies

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
hallo,

was ist das genau? ( :o ) muss man das auf dem computer installieren wenn man datenübertragung vom telefon auf den computer und umgekehrt machen möchte?

wenn ich jetzt zb bilder vom computer aufs handy übertragen möchte (und umgekehrt) , brauch ich dazu kies?
 
Du brauchst KIES nicht, um Daten (Bilder, Musik, Videos, usw.) zu übertragen. Das Handy kann unter Windows wie ein USB Stick angesprochen werden, d.h. bequem Daten via Explorer kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: loulou
Kies brauchst Du nicht wirklich, aber die USB-Treiber die es für das SGS mit bringt. Auf meinem PC lief das SGS als Massenspeicher erst nach Installation der Treiber.
Auch falls Du z.B. mit einem Laptop unter Windows über USB per SGS ins Internet willst brauchst Du diese Treiber.

Ansonsten taugt Kies nur noch für ein Firmwareupdate, derzeit auf JM1 und hoffentlich bald auf Android 2.2 alias Froyo.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.672
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.879
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.220
rudolf
R
Zurück
Oben Unten