Kies

gregorgruen

gregorgruen

Ambitioniertes Mitglied
6
wenn ich bei KIES einsteige,und kontakte auswähle,schreibt mir der kerl "das gerät unterstützt diesen dienst nicht" obwohl links obern eindeutig meine telnummer aufscheint-was mach ich da bloß wieder falsch??danke für eure hilfe!
 
Das liegt ganz einfach an Kies - auch ich kann meine Kontakte darüber nicht abrufen.
 
Guckst du kurz hier.
 
Gerade kommt ein Update für KIES rein, endlich läuft der Download auch mal mit voller DSL6k Leitung....das erste Update lief mit lahmen 50kb/sec...

Mal schauen obs nun besser wird...

Verdammt, muss immernoch meine Speicherkarte deinstallieren, damit sich mein G3 mit KIES verbindet. Auch eine neue Firmware vermisse ich, KIES meint alles aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Update? Ich hab noch 1.5.3.10103_102, und laut Kies gibt es kein neueres, die Version ist aber schon ein paar Tage alt...
 
Ja, okay, sooo oft mache ich KIES nicht an (warum blos). Von daher war das für mich neu^^ Habe auch die 102
 
  • Danke
Reaktionen: Fanchen
Ich bekomme seit dem letzen Update keinen Zugriff mehr auf Kies mit Kabel.
Hat einer ne Idee, an was das liegen kann?

Hab jeden USB-Port ausprobiert. Er fängt an zu verbinden und dann verbindet er, verbindet und verbindet...aber er bekommt keine Verbindung zustande!?

Gruss
 
Nimm mal die Speicherkarte raus...nur so gehts bei mir, keine Ahnung was da los ist...ich schließe immer das Handy an, warte bis Verbunden erscheint, dann mach ich KIES an...nur wenn ich die Speicherkarte deinstalliere oder herausnehme, wird mein Handy verbunden...Schrott!
 
wie deinstalliere ich denn die speicherkarte??? und was passiert dann genau wenn ich das mache (systembezüglich) ?
 
das steht in den Einstellungen bei SD-Karteneinstellungen oder wie auch immer das genau heiß. Einfach deinstallieren klicken.
Wenn du fertig bist und die Karte wieder benutzen willst, musst du die glaub ich allerdings kurz rausnehmen und wieder reintun.
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.683
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.888
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.231
rudolf
R
Zurück
Oben Unten