komplette iPhone Alben auf S7 übernehmen

T

tomg4

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe vor mir ein Samsung Galaxy S7 zu holen und somit von iPhone auf ein S7 umzusteigen.

Meine Frage wäre nun, wie ich am besten die Bilder vom iPhone, die ich in vielen verschiedenen Alben am iPhone habe, am besten mit den ganzen Alben und natürlich in der richtigen Reihenfolge nach gemachtem Datum der Bilder, auch wieder genauso auf dem S7 in den gleichen Alben drauf bekomme?

Ist das mit Smart Switch möglich bzw. werden die Bilder vom iPhone samt den ganzen Alben wieder genauso am S7 erscheinen in den verschiedenen Alben oder wirft Smart Switch alle Bilder einfach in einen Ordner (Album) zusammen, egal in welchem Album sie vorher am iPhone waren?

Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir schonmal vorab eine Auskunft geben, ob es da vielleicht bessere Alternativprogramme gibt, die das besser hinbekommen, sollte Smart Switch die Bilder inkl. Alben nicht wie gewollt übertragen.

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten die da kommen :)
 
Hallo Tom,
wir können gerne mal Erfahrungen austauschen. Ich stehe vor ähnlichen Problemen. Allerdings ist bei mir das Mutterschiff der Bilder das Macbook. Problem ist aber das Gleiche.
Oder hat sich Dein Thema seit Mai erledigt?
Gruß, Frank
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
523
waltgallus
W
T
Antworten
2
Aufrufe
668
th888
T
V
Antworten
3
Aufrufe
1.069
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten