Kriege bei Kies ein Update, aber kann nicht drauf klicken

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kriege bei Kies ein Update, aber kann nicht drauf klicken im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
S

Shanks21

Neues Mitglied
Hallo,

liebe user und zwar habe ich ein Problem.
Ich Kriege über Kies ein Update angezeigt.
Ich will mein S3 aktualisieren das Problem ist, der Aktualisier Knopf wird nicht angezeigt.
Davor hatte ich mein Handy gerootet und habe den root entfernt und mit Odin die Firmware 4.1.1 nochmal neu rauf gespielt, aber als das update 4.1.2 raus kam konnte ich ganz normal Aktualisieren.
Es wäre sehr nett wenn ihr mich aufklären könntet.
Und hier ist noch ein Bild.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shanks21

Neues Mitglied
wie kriegt man das bild raus
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Habe ich schon gemacht.
 
S

Shanks21

Neues Mitglied
danke sehr nett von euch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

habt ihr vielleicht eine Idee was das Problem sein kann??