Läuft Samsung Kies mit Galaxy J5 ?

B

berni252

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit kurzem ein Galaxy J5 und schaffe es nicht, dieses mit Kies 3 zu verbinden obwohl Samsung für Kies 3 Android OS ab Version 4.3 oder höher angibt. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob dies überhaupt möglich ist ?
Vielen Dank
 
Hallo nochmal,
hat es schon einmal ein Nutzer des J 5 geschafft, dieses mit Samsung Kies 3 zu verbinden ?
 
Theoretisch sollte Kies das J5 erkennen. Falls nicht solltest du mal die USB Treiber installieren und es danach erneut versuchen.
 
Hallo Berni252,
ich besitze auch seit kurzem das galaxy j5 und hattw das gleiche problem. ich habe dann auf meinem PC auch das Smart-Switch installiert, danach hat das funktioniert.
gruß bello59
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
V
Antworten
0
Aufrufe
15
Vanillefrosch
V
Zurück
Oben Unten