Mehrere VCF gleichzeitig importieren ...

T

TurboHD

Neues Mitglied
8
Hallo Forum !

Wie kann ich mehrere Kontakte, welche ich als VCF-Datei vorliegen habe, auf das Galaxy S2 kriegen ? Bei allen mir bekannten Möglichkeiten, kann ich jeweils nur einen Kontakt auswählen (Kies, Outlook 2010, Google Contacts).

Weiß jemand wie ich alle gleichzeitig rübergeschaufelt kriege ?

Vielen Dank !


EDIT: Da fällt mir gerade ein. Evtl. kann man ja auch alle VCFs direkt aufs Handy schieben. Leider habe ich das Smartphone gerade nicht hier. Weiß jemand ob das Kontakte Verzeichnis zugänglich ist über den Windows Explorer ? Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach mit Kies synchen?
 
Hat sich erledigt...

Mit der Kommandozeile: type "C:\vcards\*.vcf" >>"C:\vcards\alle.vcf" habe ich aus allen VCFs eine gemacht und diese importiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Spritgo, Muhtant, VERGiL und eine weitere Person
@TurboHD

Alternative: via Google importieren, dann kannst Du zukünftig auch gleich direkt und bequem syncen ... ;)

MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Per Kommandozeile finde ich das aber erheblich cooler.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
... und vor allem unterwegs ungemein praktisch :D
 
Da hatte ich das Problem noch nie. :)


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.433
SERGE4NT
S
M
  • mirlor
Antworten
0
Aufrufe
1.347
mirlor
M
D
  • dc1ri
Antworten
0
Aufrufe
1.935
dc1ri
D
Zurück
Oben Unten