1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim7421, 12.02.2012 #1
    Tim7421

    Tim7421 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem und zwar hab ich mir das Samsung s2 gekauft nach dem 2ten tag habe ich gemerkt das das Handy anfängt zu hängen also wollte ich das Handy einschicken komischer weise hat das hängen wieder aufgehört nach 6-7 tagen und es lief jetzt eine woche wieder flüssig.(Habe wenige apps installier habe schoneinmal die ganze firmeware neu aufgespielt dann ging es wieder einen tag und hat wieder angefangen zu ruckeln)
    Jedoch seit gestern hat es wieder angefangen habt ihr möglicher weise tips?


    Ich habe ein Video hochgeladen ich hoffe ihr seht und erkennt was ich meine: Samsung galaxy s2 hängt. - YouTube



    PS: Ich weiß auch nicht ob mein handy auf dem neusten Stand ist Samsung Galaxy S II I9100 Android Gingerbread 2.3.6 Countries Release Status (Continuous updating) | Josephws's Blog | YouMobile hier steht das ein update verfügbar ist jedoch wie lade ich das update und habe ich es vielleicht schon?

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und versteht meine wirre schreibweise vielen Danke Tim.
     
  2. pro.aggro, 12.02.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Was soll denn da hängen? Da ruckelt doch überhaupt nichts.
    Aber wenn ich mir deine Statuszeile so angucken, hast du auch sehr viele Sachen im Hintergrund laufen ;)
    Bei mir sind da 4 Symbole inkl. Uhr.

    Deine FW kannst du über Kies updaten. Deine aktuellen Daten findest du in den Einstellungen unter Telefoninfo.
     
    Tim7421 gefällt das.
  3. Tim7421, 12.02.2012 #3
    Tim7421

    Tim7421 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja es ist schlecht zu erkennen aber mein Vater hat das selbe Handy und wenn ich mit dem über die 1-4 folie slide dann ist es eindeutig flüssiger und schneller deswegen hab ich mich gewundert...

    Nochmal eine Frage wo muss ich genau bei Kies hin ich habe schon geguckt jedoch nichts gefunden wo irgendwo update steht.
     
  4. pro.aggro, 12.02.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Du musst dein Handy nur bei Kies anstecken. Dann siehst du deine FW.
    Oder du gehst im Handy auf Einstellungen >> Telefoninfo
     
  5. presseonkel, 12.02.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    wir haben ein eigenes Kies Unterforum...:).

    und dort steht die Lösung in gefühlten 100000....Threads.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  6. Tim7421, 12.02.2012 #6
    Tim7421

    Tim7421 Threadstarter Neuer Benutzer

    So also ich hab mein samsung nun mit Kies verbunden und alles gemacht da steht nun das kein update zu verfügung steht und alles auf dem neusten Stand ist, jedoch steht in meinem Handy das ich version 2.3.4 hätte und ich dachte es wäre schon 2.3.6 raus?
     
  7. pro.aggro, 12.02.2012 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Was hast du denn für eine Firmware drauf?
     
  8. presseonkel, 12.02.2012 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    wir haben genug Update Threads.
    Wir haben genug Threads zu Problemen mit Kies - bitte in einem dieser Threads weitermachen
    deshalb:
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos nach Diebstahl weg Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.07.2017
Phone Clone für Samsung? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 05.07.2017
Samsung Smart Switch Wiederherstellung - was wird gelöscht? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Samsung Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
Samsung S 4, Kontakte am computer bearbeiten Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2017
Jahrelang ein IPhone und jetzt nur Ärger mit Samsung Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Smart Switch synchronisiert nicht mehr - Samsung Galaxy S5 und Outlook 2016 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 13.12.2016
Nachrichten per Smart Switch übertragen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 05.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. warum hängt mein s2?

Du betrachtest das Thema "Mein Samsung S2 hängt" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",