Meldung in Kies

B

baubt

Gast
Moin, moin,

habe immer das Problem, dass wenn ich meinen PC starte dieses Bild kommt.

kies09b7s.png


Hatte das auch schon wer anders? Ich krieg das nicht weg.... Oder hilft da nur ne Neuinstallation?
 
Ich habe die Meldung ebenfalls bei jedem Neustart, aber noch keine Lösung dafür.
 
Habe es gelöst gekriegt... Hab einfach Kies neu installiert und gut war.
 
Hi Leute,

hab soeben eine Meldung bekommen (rechts unten in der Taskleiste).

Ein Firmwareupdate wurde aktualisiert. Schauen sie nach...und dann war es schon wieder weg. Hab mein Handy nun mal angeschlossen und Kies geöffnet, kommt aber nichts.

Was war das bitte?
 
sicher das, dass handy gemeint wurde? war kies denn geöffnet und das handy angeschlossen als die meldung kam?
 
hast du denn den veränderungen am handy festgestellt? ich meine wenn er schreibt das eine firmware aktualisiert wurde heißt das ja das sich am handy irgendwas getan haben muss.
 
Das Handy war NICHT angeschlossen, während die Meldung kam
 
Ruf mal an: *#1234# und poste das Angezeigte
 
Diese Meldung wird vom KIES FW-Updater generiert, wenn dieser sich aktualisiert hat.

Die Meldung soll nur sagen, dass du mal nachschauen sollst, ob der neue Updater eine neue Firmware für dich bereit hält.
 
  • Danke
Reaktionen: chio
ah, interessant man lernt nicht aus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich glaube, dass das nicht ganz richtig ist. Hier handelt es sich um eine Meldung, dass von der Software KIES ein Update vorliegt und installiert werden will.
 

Anhänge

  • Kies-Update.jpg
    Kies-Update.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 324
Ich hab folgendes Problem, mein SGS2 und mein P1000 werden von Kies zwar erkannt, allerdings wird unter firmware nichts angezeigt. Kies 12074-13
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
858
DerMicha
DerMicha
I
Antworten
2
Aufrufe
961
WolfgangN-63
W
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
Zurück
Oben Unten