MTP-Application mit Titanium gelöscht :/

S

steve187

Neues Mitglied
0
Hi ihr alle, bin neu hier ist ein saugeiles Forum hier, jetzt hab ich mich mal (zwangsweise) entschlossen mich anzumelden ^^

Hab mir vor 1 woche das wunderschöne SGS 2 geholt, und KEINERLEI probleme gehabt (war selbst etwas überrascht), ausser natürlich die normalen kleinen probleme die auftreten wenn man als
Komplett-Anfänger mitm rooten usw. rumspielt :D
thx an dieser stelle an BananenAffe, echt saugeile Guides !!

nunja dann wollte ich alle unnötigen Apps löschen, habe dabei aber leider auch ausversehen die MTPApplication gelöscht.
Wusste nicht das die für Kies zuständig ist.

Nun geht aufjedenfall mein Kies nicht mehr, er sagt dauernd das ich in den Kies Modus gehn soll, aber das SGS 2 geht irgendwie nicht mehr in den MTP Modus.


Stimmt es das das an der MTP datei liegt?
wenn ja, kann mir die jemand zuschicken, oder online stellen ?
Wollte nämlich mal das gute ding updaten ^^

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg stevie

achja, hab mein sgs2 wie schon gesagt gerootet, jetzt warte ich eigtl nurnoch auf die offizielle 2.3.4 von Samsung und dann will ich mich mal langsam an CM7 wagen mal schauen...:cool2:
 
Tja, jetzt hast Du Probleme...ohne KIES bekommst Du die "offizielle" 2.3.4 nicht.
Ich fass es nicht, dass Du als Anfänger Dein Handy sofort rootest...um was zu tun? wenn Du nicht mal die basics beherrschst, wie z.B. welche apps Du nicht löschen solltest.
Nur mal nen tipp, falls das Handy irgendwann gar nicht mehr geht und Du beschließt es retour zu senden...Samsung sieht in einer versteckten (nicht löschbaren) Datei Deine Root Vorgänge...die Garantie ist futsch.
Ich spiele auch viel damit rum, aber immerhin hab ich bis jetzt ca. 300 Seiten Anleitung usw. gelesen und rumprobiert...aber gerootet habe ich es nicht.
Wünsche Dir viel Erfolg beim weiteren "individualisieren" Deines Geräts..
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Danke fürs Haten, hast mir echt weitergeholfen. Das ich ohne Kies keine "offizielle" FW bekomme ist mir schon bewusst.
Was ich alles löschen kann habe ich aus einer Liste hier im Board entnohmen ( bei MTPApplication stand dort: braucht man nicht), nix gegen den Ersteller der Liste, echt Super Arbeit, ich war nur zu leichtsinnnig.
Und gerootet habe ich weil ich keine lust auf Zahllose unnötige APPS hab.

Nun bin ich aufjedenfall schon soweit das ich mir die MTPApplication.apk gedownloaded habe.
Ist es richtig die .apk nach /system zu schieben und dann einfach rebooten und dann den USB rein? oder muss ich sie gleich nach /systen/apps schieben?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg stevie

achja an Nutsi nochmal, anleitungen usw. habe ich jedemenge gelesen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :) !
 
Sooo habs ENDLICH hinbekomen haha

Ich hab die MTPApplication.apk nach /system/apps gepackt
Wo ich sie nur nach /system gepackt hab hat er die MTP nicht gestartet.

bin seit gestern Mittag dabei, endlich geschafft :/
 
Ist mir auch passiert :/ wie kann ich die APK wieder bekommen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
265
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten