Muss Kies sein oder bin ich (nur) blond?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muss Kies sein oder bin ich (nur) blond? im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
gibt es andere Möglichkeiten Videos, Bilder oder s-Note-Einträge auf Apple runterzuladen als über Kies? Irgendwie kann ich mich an Kies einfach nicht gewöhnen. Es ist wenig intuitiv und gefällt mir nicht.
 
H

hibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Kies muss nicht sein, ob du blond bist kann ich nur vermuten ;-D

Das wird dir helfen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sand.airdroid
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client
Gerne übertrage ich auch daten via FTP:
https://play.google.com/store/apps/....android.TotalCommander&feature=search_result
https://play.google.com/store/apps/...xLDEwMiwiY29tLmdoaXNsZXIudGNwbHVnaW5zLkZUUCJd
mfg Bernd

Apple hatte ich ganz übersehen, bin auch blond, Sorry dazu kann ich nichts sagen, werde der Fa. wohl niemals etwas abkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
atonal

atonal

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, wenig intuitiv, dann passt es ja zur Apfelkiste...... :)
Und das Samsung für ne Unterstützung auf das wurmstichige Ding ned viel Energie aufbringt, ebenso wie Google dürfte dich auch ned wundern... Mich wunderts daß Kies überhaupt ne Apple Version hat, ist bestimmt mit Viren sabotiert.........
______________________________________________
Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eingerichtet wurde, waren die Apple User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen :"Sorry, there is an actually Flash Player needed, to watch this Site :) "


Lg Sts
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
zooot

zooot

Erfahrenes Mitglied
AirDroid !