Nach kies update

atiiii

atiiii

Neues Mitglied
0
hallo erstmal :p

also seit dem update von kies hab ich das problem das es einfach nicht mehr will!

ich hab schon alles versucht installiert deinstalliert usw aber nix

was mir auffält ist das unter gerätemanager das er den Samsung android ADB Interface unter sony steckt sehe screen!

das kann doch nicht sein oder also das war noch nie so hab auch schon versucht das zu änder aber kein erfolg

jede hilfe wäre hilfreich DANKE und happy Xmas :)
 

Anhänge

  • samsung1.png
    samsung1.png
    8,6 KB · Aufrufe: 365
  • samsund2.png
    samsund2.png
    13,4 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Ein ähnliches Problem hatte ich vor einigen Tagen ebenfalls.

Meine Empfehlung:
1. Deinstallieren Sie die bisherige Samsung [FONT=&quot]Kies[/FONT]-Version erneut von Ihrem PC.
2. Entfernen Sie alle „Reste“ vom Rechner z.B. mit TuneUp und/oder CCleaner. (Ich nutze immer beide Programme.)
3. Entfernen Sie händisch alle Samsung- und KIES-Ordner unter den „eigenen Dateien“ und unter den „“installierten Programmen“. Suchen Sie unter den installierten Programmen auch nach (eventuell verliebenen) Samsung-Treiber und entfernen Sie diese ggfls.

3. Starten Sie im Anschluss den Rechner neu.
3. Installieren Sie die aktuellste Version von Samsung [FONT=&quot]Kies[/FONT]. Diese erhalten Sie unter folgendem Link:
Kies Samsung Bitte diesen Link nutzen und darauf achten, dass eine Version von Kies zum Download angeboten wird, die mit 2.5.x beginnt. Leider bietet Samsung teilweise auf anderen Seiten eine veraltete Version von KIES an.

4. Deaktivieren Sie ggf. vorhandene Antiviren- oder Sicherheitsprogramme auf Ihrem Rechner.
5. Starten Sie Kies und lassen es „Updaten“.
6. Starten Sie den Rechner wiederholt neu.
6. Nachdem nun alle wichtigen Programme und Treiber installiert sind, starten Sie Ihr Smartphone neu, schalten Sie Ihr Smartphone in den Offline-Modus und verbinden es im Anschluss über das USB-Kabel.

Umständlich, aber bei mir läuft wieder alles. Hoffe, dass es bei Ihnen auch hilft.

Wünsche allen ein frohes Fest.
 
Hallo, habe nach heutigem Kies- und Firmwareupdate das Problem, dass keine Datensicherung mehr möglich ist. Problem Smartphone S3 oder Kiessoftware? Danke für aktuelle Infos.
 
bessyokt schrieb:
Ein ähnliches Problem hatte ich vor einigen Tagen ebenfalls.

Meine Empfehlung:
1. Deinstallieren Sie die bisherige Samsung [FONT=&quot]Kies[/FONT]-Version erneut von Ihrem PC.
2. Entfernen Sie alle „Reste“ vom Rechner z.B. mit TuneUp und/oder CCleaner. (Ich nutze immer beide Programme.)
3. Entfernen Sie händisch alle Samsung- und KIES-Ordner unter den „eigenen Dateien“ und unter den „“installierten Programmen“. Suchen Sie unter den installierten Programmen auch nach (eventuell verliebenen) Samsung-Treiber und entfernen Sie diese ggfls.

3. Starten Sie im Anschluss den Rechner neu.
3. Installieren Sie die aktuellste Version von Samsung [FONT=&quot]Kies[/FONT]. Diese erhalten Sie unter folgendem Link:
Kies Samsung Bitte diesen Link nutzen und darauf achten, dass eine Version von Kies zum Download angeboten wird, die mit 2.5.x beginnt. Leider bietet Samsung teilweise auf anderen Seiten eine veraltete Version von KIES an.

4. Deaktivieren Sie ggf. vorhandene Antiviren- oder Sicherheitsprogramme auf Ihrem Rechner.
5. Starten Sie Kies und lassen es „Updaten“.
6. Starten Sie den Rechner wiederholt neu.
6. Nachdem nun alle wichtigen Programme und Treiber installiert sind, starten Sie Ihr Smartphone neu, schalten Sie Ihr Smartphone in den Offline-Modus und verbinden es im Anschluss über das USB-Kabel.

Umständlich, aber bei mir läuft wieder alles. Hoffe, dass es bei Ihnen auch hilft.

Wünsche allen ein frohes Fest.

Leider hat das nicht geklapt immer noch das gleiche

was komisch ist auf dem erste bild das die treiber installiert sind aber auf dem zweiten kommt mit diese sony possition komisch vor

danke für die hilfe @bessyokt
 

Anhänge

  • samsung1.png
    samsung1.png
    6,8 KB · Aufrufe: 329
  • samsund2.png
    samsund2.png
    18 KB · Aufrufe: 384
atiiii schrieb:
Leider hat das nicht geklapt immer noch das gleiche

was komisch ist auf dem erste bild das die treiber installiert sind aber auf dem zweiten kommt mit diese sony possition komisch vor

danke für die hilfe @bessyokt

Witzig, in meinem Gerätemanager gibt es keine Deiner angemarkerten Einträge...
 
hmm ich glaub mein pc spint werde woll mal neu draufspielen! schaoen obs dann immer noch ist !
 
So nun hab ich mein win7 Neu drauf und nix geht. Das kanns nicht sein :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
und welche kies version?
 
atiiii schrieb:
So nun hab ich mein win7 Neu drauf und nix geht. Das kanns nicht sein :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey,

ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich habe dann mal ein anderes Kabel genommen und plötzlich gings! Vielleicht hilft es ja :)

Gruß,
MS99
 
@MS99
hm mal ausprobieren ! *rumkramm*

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

hm also nach dem rumkramen hab ich nun zwei andere kabel probiert die gepasst haben.
aber es tut sich nix mit der hardware erkänung, bekomme aber nun ständig fehlende hardware ID zu sehen!... ohman
 
hab nun auch ein hardreset gemacht und es geht immer noch nicht mit kies.... werde woll mal nach hersteller ne mail schicken! oder so
 
Es kann auch sein das an deinem S3 die Buchse Defekt ist.
 
Ne. . gehen tut die buckse, hab beim Freund mal probiert da geht das. Nur bei mir nicht. Muss aber gehen ging ja vorher auch ... Windows 7 x64 ultimate Neu drauf gemacht und nix anderes als kies drauf und geht nicht. Firewall aus, kein antivirus Programm. Handy auch schon werkeinstellung zurückgesetzt, und wipe mit up+home+Power taste durchgeführt.
Alles komisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.345
LasstPrianfrei
L
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.968
Raz3r
Raz3r
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
Zurück
Oben Unten