Nervige Meldung von Kies beim PC hochfahren.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nervige Meldung von Kies beim PC hochfahren. im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
Black_Harley

Black_Harley

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe seit dem letzten Update von Kies immer wieder eine nervige Meldung in meinem PC, "Das ein Update für mein Gerät bereitsteht etc."
Wenn ich Kies gestartet habe, sagt es mir aber ich bin auf dem neuesten Stand.:confused: Das nervt. Hat jemand eine Lösung, wie man das Kies austreiben kann, das es nach Updates sucht?
 
E

email.filtering

Gast
Die naheliegendste Lösung wäre wohl die, den Schotter von Kies gleich mal zu deinstallieren. ;)
 
J

Jonas1403

Neues Mitglied
Du kannst auch einfach Kies vom Autostart weg nehmen, dann startet es nicht beim hochfahren und du bekommst auch keine Meldung
 
Black_Harley

Black_Harley

Neues Mitglied
Danke für die Tips, habe alles was mit Kies zutun hat im Datei Manager gestopt, Im Autostart Ordner befindet und befand sich kein Aufruf für Kies.
 
S

Sensor

Fortgeschrittenes Mitglied
Kies starten, Einstellungen, Aktualisierungen, Haken raus bei "Bei Verfügbarkeit von Aktualisierungen benachrichtigen)

cu