Nervige Meldung von Kies beim PC hochfahren.

Black_Harley

Black_Harley

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe seit dem letzten Update von Kies immer wieder eine nervige Meldung in meinem PC, "Das ein Update für mein Gerät bereitsteht etc."
Wenn ich Kies gestartet habe, sagt es mir aber ich bin auf dem neuesten Stand.:confused: Das nervt. Hat jemand eine Lösung, wie man das Kies austreiben kann, das es nach Updates sucht?
 
Die naheliegendste Lösung wäre wohl die, den Schotter von Kies gleich mal zu deinstallieren. ;)
 
Du kannst auch einfach Kies vom Autostart weg nehmen, dann startet es nicht beim hochfahren und du bekommst auch keine Meldung
 
Danke für die Tips, habe alles was mit Kies zutun hat im Datei Manager gestopt, Im Autostart Ordner befindet und befand sich kein Aufruf für Kies.
 
Kies starten, Einstellungen, Aktualisierungen, Haken raus bei "Bei Verfügbarkeit von Aktualisierungen benachrichtigen)

cu
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.068
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
509
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten