Noch ein weiteres USB-Problem

A

ALKA_AC

Neues Mitglied
0
Hab schon etliche Threads zu dem Thema durchgelesen und keiner hat mir nur annährend geholfen.

Mein PC erkennt das S3 nicht. Nicht mit dem Originalkabel, nicht mit einem Xperia Arc Kabel und auch nicht mit irgendeinem anderen Kabel.
Treiber hab ich x-mal installiert und deinstalliert, mit und ohne USB-Debugging versuchst und x-mal PC und S3 neugestartet.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Wenn ich es anschließe passiert einfach rein gar nichts. Das Handy zeigt nichts an, es kommen keine typischen Windows Geräusche und Windows findet auch nichts.

Ich möchte mit Odin flashen, aber geht ja schlecht wenn nichts erkannt wird.
Ist alles auf Stock. Handy is ca. ne Woche alt.

Ich danke im Voraus für die Hilfe!

Mfg
 
[...]

Was für eine Windows Version (XP, Vista, 7, 8, 8.1) nutzt Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Win 7 32 bit
 
Hallo leute,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt erkennt mein PC mein Galaxy S3 nicht mehr als Handy. Seit einigen Tagen macht mein PC faxen und will mich nicht mehr auf den Speicher zugreifen lassen(vorher ging alles Prima). Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Habe bereits die Samsung Kies geupdated, USB Treiber geupdated, Kies verbindungsproblem test gemacht, andere USB kabel verwendet. Ohne erfolg... Jedoch wundert mich eins, das problem mit der verbindung tritt nur an meinem eigenem PC auf. An PC´s von freunden wird das Handy sofort als solches erkannt und kann sofort verwendet werden. Selbst das Galaxy Tab 10.1 verbindet problemlos bei mir.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.:crying:

Mfg
Dikey6

DKbHe.png
 
Schließ mal dein Device an deinen PC an.

Gehe in den Gerätemanager und schau ob es da eine Fehlermedung bei USB gibt.
Wen ja entferne das device. Fahre deinen PC runter und wieder hole das ganze (bis auf das deinstalieren des Treibers).

Noch eine Möglichkeit das das Laufwerk durch ein anderes Device belegt ist.
Schau mal in Computerverwaltung nach ob da dein Device auftaucht, wen ja gut.
Rechte Maustaste im Gerätemanager auf das Device und dem Device einen freien Laufwerksbuchstaben zuordnen.
 
Ähnliche Fehler habe ich bei mir auch schon gehabt, wenn ich das USB Kabel nicht direkt hinten an die USB Anschlüsse des PCs angeschlossen habe, sondern vorne am PC, oder über einen USB-Hub angeschlossen hatte.
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
879
silentphone
silentphone
V
Antworten
3
Aufrufe
272
mblaster4711
mblaster4711
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
565
Joerg60
Joerg60
Zurück
Oben Unten