Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
B

bent69

Neues Mitglied
Es ist schier zum verzweifeln!
Ich möchte schlicht meine Kontakte und Termine von Kies 3 auf das Note 4 übertragen. Es kommt der Dialog dass das verbundene Gerät über Smart Switch untersützt wird "da es schneller und bequemer ist".
Mein altes Note 2 ist jedoch defekt, somit nützt smart switch mir nicht die Bohne.
USB debugging habe ich aktiviert, nützt leider auch nichts.

Kommentare daß Kies nichts taugt etc. nützen mir jetzt auch nicht.( Trotzdem wäre ich dankbar für eine sinnvolle Alternative für die Zukunft, von Cloud-Sicherung halte ich nichts.)

Wie dem Auch sei, ich brauche jetzt Hilfe!

Danke im Voraus.
 
B

bliebe

Experte
Ich habe mich da vor ein paar Tagen eingelesen, es aber noch nicht probiert. Aber soweit ich das verstanden habe gibt es für den PC Smart Switch, das für Geräte ab Android 5.0 Kies ersetzt und die gleichen Funktionen bietet ....

Siehe hier:
http://www.samsung.com/ch/support/smartswitch/
 
B

bent69

Neues Mitglied
Ja, danke. Du hast Recht. Ich dachte mit smart switch kann man nur von Handy zu Handy, aber es liest auch die "alten" Kies Backups.
Allerdings Lückenhaft.
Ich werde mich mal auf die Suche nach einer Firmenübergreifenden Lösung machen.
 
Ähnliche Themen - Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Antworten Datum
1