Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3

B

bent69

Neues Mitglied
1
Es ist schier zum verzweifeln!
Ich möchte schlicht meine Kontakte und Termine von Kies 3 auf das Note 4 übertragen. Es kommt der Dialog dass das verbundene Gerät über Smart Switch untersützt wird "da es schneller und bequemer ist".
Mein altes Note 2 ist jedoch defekt, somit nützt smart switch mir nicht die Bohne.
USB debugging habe ich aktiviert, nützt leider auch nichts.

Kommentare daß Kies nichts taugt etc. nützen mir jetzt auch nicht.( Trotzdem wäre ich dankbar für eine sinnvolle Alternative für die Zukunft, von Cloud-Sicherung halte ich nichts.)

Wie dem Auch sei, ich brauche jetzt Hilfe!

Danke im Voraus.
 
Ich habe mich da vor ein paar Tagen eingelesen, es aber noch nicht probiert. Aber soweit ich das verstanden habe gibt es für den PC Smart Switch, das für Geräte ab Android 5.0 Kies ersetzt und die gleichen Funktionen bietet ....

Siehe hier:
http://www.samsung.com/ch/support/smartswitch/
 
Ja, danke. Du hast Recht. Ich dachte mit smart switch kann man nur von Handy zu Handy, aber es liest auch die "alten" Kies Backups.
Allerdings Lückenhaft.
Ich werde mich mal auf die Suche nach einer Firmenübergreifenden Lösung machen.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
0
Aufrufe
134
regn
R
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten