Ordner lassen sich nicht öffnen

9

94erBeats

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ich habe ein Samsung Galaxy S und habe ein kleines Problem. Wenn ich mein Handy an meinen Laptop anschließe (als Massenspeicher) wird ganz normal der Interne/ Externe Speicher-Ordner geöffnet. Die Ordner die sich darin befinden werden jedoch alle als Verknüpfungen angezeigt und wenn ich mit der Maus über sie fahre erleuchtet ein kleines Fenster in dem ShortCut steht.
Ich muss jedes Mal wenn ich etwas neues draufziehen möchte einen neuen Ordner aufmachen und alte Sachen wie Bilder die ich mir herunterziehen möchte kann ich auch nicht.
-Wiederherstellung auf Werkeinstellung wurde schon gemacht.
-Neuste Firmware ist auch aktualisiert.

Bitte helft mir wie ich die Ordner wie so hinbekomme, dass ich sie wieder öffnen kann.

Ich danke euch schon im Voraus

94erBeats
 
Vielleicht hilft ja das:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/160858-pc-erkennt-ordner-auf-der-sd-karte-als-verknuepfungen.html[/OFFURL]

Nächstes Mal bitte suchen
 
  • Danke
Reaktionen: 94erBeats
Ein Virus ist es bei mir aber auf jeden Fall nicht. Das habe ich überprüft.
Aber danke schon einmal!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
488
waltgallus
W
B
Antworten
9
Aufrufe
524
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten