Problem mit dem Medienscanner

I

iwao95

Neues Mitglied
0
Als Neuankömmling erstmal danke für die Tipps und Lösungen im Laufe der Zeit :smile:

Jetzt zu meinem Problem:
Nach dem Überspielen von ~6GB Musik via Kies auf meine externe SD-Karte erkennt der Medienscanner lediglich die bereits vorher vorhandenen Musikdateien. Alle anderen sind zwar noch über den Dateimanager aufrufbar, werden aber in keinem Player angezeigt.
Eine .nomedia Datei habe ich nicht gefunden.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar :smile:
 
Handy schonmal neugestartet?
 
Hatte das sII schon mehrfach neu gestartet und auch den medienscanner manuell drüberlaufen lassen.
Ich hab jetzt nochmal alle Musik runter und manuell ohne Kies rübergezogen, ohne die digital geschützten Dateien. Könnten die der Grund gewesen sein?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
278
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten