Problem mit der Verbindung Samsung Kies/S2

T

Tatin

Neues Mitglied
0
So mein Dritter Tag mit dem neuen Handy alles ist bestens aber als ich mir heute kies gedownloadet habe und mein handy angeschlossen habe (erstmal alle treiber installiert) wollte ich mir nen bisschen usik auf das Handy drauf hauen und zack drück ich auf das gerät importieren und die Verbindung wird unterbrochen nach ein paar sekunden hat er das handy wieder also probier ichs nochmal und zack wieder die Verbindung weg wisst ihr viellleicht woran das liegt??
Bitte helft mir!
 
Schalt mal bei deinem Handy WLan aus bevor du es mit deinem PC verbindest.
Hat bei mir geholfen.
Falls es immer noch nicht geht schau mal ob du Root Explorer Apps drauf hast, würde ich die auch mal deinstallieren und das SGS2 neu starten und mit ausgeschaltetem WLan nochmal probieren...

Viel Glück
Ollborg
 
Hi

Es wär ganz gut wenn du mal Bescheid geben könntest ob die Probleme mit den Lösungsvorschlägen behoben werden konnten. Dann hätten auch andere Leser die Chance davon zu profitieren.
 
Ich hatte das Problem gerade auch
und habe hier nach einer Hilfe gesucht.

Hatte bisher 3 vergebliche Versuche
und habe dann WLan ausgeschaltet und es hat geklappt.

Keine Ahnung ob es jetzt daran lag,
oder ob es beim vierten Versuch eh geklappt hätte!
 
Kann ich heute nicht mehr bestätigen!
WLan aus, aber die Verbindung klappt trotzdem nicht!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
216
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
494
RickyTx
R
W
Antworten
0
Aufrufe
493
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten