1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GIGAmaster, 19.06.2011 #1
    GIGAmaster

GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

hey,

ich wollte eben meine kontaktliste auf den neusten stand bringen und ich hab mir mal kies installiert.., gestern konnt ich die kontakte noch bearbeiten und alles in/ exportieren...

mein handy hat er angenommen aba wenn ich auf kontakte klicke sieht es immer so aus:

und wenn ich auf "Kontakte importieren" klicke versucht er ne verbindung auf zu bauen aba nach nicht mal einer sekunde macht er nichts mehr.

kann mir einer helfen??

MfG
    GIGAmaster

2. presseonkel, 19.06.2011 #2
    presseonkel

presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Moin,
    schon gesehen, dass wir ein eigenes Kies Unterforum haben?
    habs verschoben..:)

3. GIGAmaster, 19.06.2011 #3
    GIGAmaster

GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

oh sry presseonkel... aber danke :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
Kontakte als VCF sichen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 01.03.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Samsung S 4, Kontakte am computer bearbeiten Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Kies// Kontakte kann ich nicht importieren" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",