Problem mit KIES

S

Semenchkare

Stammgast
154
Hallo,

es gelingt mir einfach nicht, KIES vernünftig zu installieren. Ich erhalte beim Start immer die Fehlermeldung "Einige Dateien sind beschädigt. Wenn das Problem weiterhin besteht, installieren Sie das Programm erneut". Aber auch mehrfaches De- und Neu-Installieren hilft nicht, es erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, woran die Fehlermeldung liegen und was man da machen könnte?
 
Was ist mit Kies air? Funktioniert bei mir wunderbar. Welche Vorteile bringt mir die PC Installation?
 
Wie bekomme ich KIES dazu sich über WLAN mit meinem NOTE zu verbinden? Irgendwie gehts an mir vorbei.
 
bonovox schrieb:
Was ist mit Kies air? Funktioniert bei mir wunderbar. Welche Vorteile bringt mir die PC Installation?

Funktioniert auch das Update über Kies Air?
 
tovaxxx schrieb:
Wie bekomme ich KIES dazu sich über WLAN mit meinem NOTE zu verbinden? Irgendwie gehts an mir vorbei.

Nimm die App Kies Air
 
Semenchkare schrieb:
Funktioniert auch das Update über Kies Air?

Nein

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo...,

ich hatte Kies eben auf meinem Notebook (Vista) installiert, danach ist immer nach ca 1 Min das W-Lan getrennt worden
angry.gif
(mehrere versuche mit Neustart).

Nach Systemwiederherstellung funktioniert es jetzt zum Glück wieder
happy.gif


Ich vermute, dass irgend einer der Treiber die Ursache war.
Hoffentlich kommt das Update bald over the air - bei meinem Transformer funktioniert das immer super!!!

Das fängt ja gut an....

Gruß Bernd
 
bonovox schrieb:
Was ist mit Kies air? Funktioniert bei mir wunderbar. Welche Vorteile bringt mir die PC Installation?

Firmware-Updates funktionieren doch offenbar nur mit dem PC-Kies, oder?!
 
Richtig
 
Richtig, man kann nur mit der PC Version von Kies die Firmware aktualisieren.
 
Da ich mit Kies Probleme hatte und diese trotz des Einsatzes dreier PCs nicht lösen konnte, habe ich das neueste Firmware-Update (2.3.6, KK9) mittels Mobile Odin geflasht. hat wunderbar funktioniert. Wer also ebenfalls mit Kies Probleme haben sollte, kann es damit probieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
264
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
491
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten