Probleme mit Kies

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Olnokid

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 (GT-I9100).
Und zwar habe ich heute Kies auf meinem Laptop installiert und wollte die FW drauf machen. Dann hat er es auch so weit auf dem Handy drauf gepackt und und das Handy hat es dann gedownloaded. Anschließend kam eine Fehlermeldung von Kies (ein Bild dazu findet ihr im Anhang) und auf dem Handy wird folgendes angezeigt (dazu kann ich aber leider kein Bild anhängen,weil ich nichts mehr mit meinem Handy machen kann):
Links ist ein Handy abgebildet und dann 2 Punkte,in der Mitte ist ein Ausrufezeichen in einem Schild,dann wieder zwei Punkte und dann halt der Monitor vom Rechner. Darunter steht folgender Text:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.
(Ich habe auch schon versucht Kies als Admin auszuführen,jedoch vergeblich denn da kam die selbe Fehlermeldung)
Nun weiß ich nicht was ich unternehmen kann damit mein Handy wieder funktioniert und ich es wieder nutzen kann,weil ich bin ein Anfänger was die Handytechnik betrifft und bitte euch,es mir so einfach wie möglich zu erklären. :D

Ich hoffe,und denke,dass mir einige von euch helfen können wie ich dieses Problem beseitigen kann.
Ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche einen angenehmen Tag noch falls man sich nicht mehr schreibt heute. :)

MfG
Tobi

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,8 KB · Aufrufe: 307
Guten Morgen,
ich habe das Problem nun beheben können indem ich Kies nochmal nei installiert habe und meinen Laptop nochmals auf den neusten Stand gebracht habe sowie die benötigten Programme die Kies für eine Einwandfreie funktion benötigt und habe es dann nochmal erneut versucht mit dem Fehlercode den ich bekommen hatte.
@Mods: meinetwegen könnt ihr dieses Thema schließen denn,wie bereits gesagt,ist mein Problem nun gelöst.

MfG
Tobi :)

Zurück
Oben Unten