Probleme mit Update 2.3.3 über Kies

J

joschika77

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo wie ober schon beschrieben habe ich Probleme über Kies mein offizielles Update zu bekommen. Kies & Treiber sind auf neustem Stand. Telefon wird auch schön artig von Kies gefunden, dann wird mir gesagt das ein Update verfügbar ist. Dann starte ich das Update ohne Sicherungen usw. (brauch ich nicht). Beim ersten mal hat er offensichtlich das Update runtergeladen, wohin auch immer. Das hat er auch komplett durchgeführt. Danach kam das Fenster "Komponenten zum Update werden vorbereitet" oder so ähnlich. Das wars...Da hängt er und macht nix mehr...Zum heulen. Hatte das dann irgendwann abgebrochen. Wenn ich jetzt wieder versuche überspringt er das downloading und kommt sofort zu dem Fenster "Komponenten zum Update werden vorbereitet". Irgend welche Updateversuche scheint er nicht gemacht zu haben. Das Telefon ist ganz normal auf 2.2.1 update-1. Wer hat da ähnliche Probleme? Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Für solche Probleme gibt es sogar ein eigenes Unterforum.
Dieses ist im übrigen ganz oben angepinnt, quais nicht zu übersehen.
Da würde ich mal mein Glück versuchen. Und ich bin mir Sicher, du bist nicht allein mit deinem Problem ;)

Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S
 
Ich danke Dir @dickerkarpfen. Jedoch scheint das ein selteneres Problem zu sein.
Zumindest hab ich noch nix davon im Forum gelesen. Need help!!!

MfG
 
Genau das selbe hab ich auch mitgemacht.

Gruß: edelwinger
 
Mitgemacht? Heißt das du hast ne Lösung? Ist wohl eher Wunschdenken gerade von mir was? :lol:

MfG
 
für galaxy i 9000
Software 2.3 kann downloaden
 
akah schrieb:
für galaxy i 9000
Software 2.3 kann downloaden

Moin,
schön, dass Du 2.3.3 downloaden kannst. Aber darum geht es hier nicht. Bitte beim Thema bleiben: hier geht es um Probleme mit diesem 2.3.3 - Update..:)
 
  • Danke
Reaktionen: sge

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
481
Joerg60
Joerg60
W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten