1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joschika77, 06.07.2011 #1
    joschika77

    joschika77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo wie ober schon beschrieben habe ich Probleme über Kies mein offizielles Update zu bekommen. Kies & Treiber sind auf neustem Stand. Telefon wird auch schön artig von Kies gefunden, dann wird mir gesagt das ein Update verfügbar ist. Dann starte ich das Update ohne Sicherungen usw. (brauch ich nicht). Beim ersten mal hat er offensichtlich das Update runtergeladen, wohin auch immer. Das hat er auch komplett durchgeführt. Danach kam das Fenster "Komponenten zum Update werden vorbereitet" oder so ähnlich. Das wars...Da hängt er und macht nix mehr...Zum heulen. Hatte das dann irgendwann abgebrochen. Wenn ich jetzt wieder versuche überspringt er das downloading und kommt sofort zu dem Fenster "Komponenten zum Update werden vorbereitet". Irgend welche Updateversuche scheint er nicht gemacht zu haben. Das Telefon ist ganz normal auf 2.2.1 update-1. Wer hat da ähnliche Probleme? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
     
  2. dickerkarpfen, 06.07.2011 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Für solche Probleme gibt es sogar ein eigenes Unterforum.
    Dieses ist im übrigen ganz oben angepinnt, quais nicht zu übersehen.
    Da würde ich mal mein Glück versuchen. Und ich bin mir Sicher, du bist nicht allein mit deinem Problem ;)

    Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S
     
  3. joschika77, 06.07.2011 #3
    joschika77

    joschika77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich danke Dir @dickerkarpfen. Jedoch scheint das ein selteneres Problem zu sein.
    Zumindest hab ich noch nix davon im Forum gelesen. Need help!!!

    MfG
     
  4. edelwinger, 06.07.2011 #4
    edelwinger

    edelwinger Neuer Benutzer

    Genau das selbe hab ich auch mitgemacht.

    Gruß: edelwinger
     
  5. joschika77, 06.07.2011 #5
    joschika77

    joschika77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mitgemacht? Heißt das du hast ne Lösung? Ist wohl eher Wunschdenken gerade von mir was? :lol:

    MfG
     
  6. akah, 11.07.2011 #6
    akah

    akah Neuer Benutzer

    für galaxy i 9000
    Software 2.3 kann downloaden
     
  7. presseonkel, 11.07.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    schön, dass Du 2.3.3 downloaden kannst. Aber darum geht es hier nicht. Bitte beim Thema bleiben: hier geht es um Probleme mit diesem 2.3.3 - Update..:)
     
    sge gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S8 Plus - Backup, Datensicherung, Samsung Smart Switch - Fragen und Probleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen Montag um 13:46 Uhr
Galaxy S7 Edge - Smart Switch, Firmware Update verweigert Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.11.2017
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Update 2.3.3 über Kies" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",