1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wimacarsi, 01.07.2012 #1
    wimacarsi

wimacarsi Threadstarter Junior Mitglied

Hey Leute,
    ich hatte ja das S1
    Habe ein Backup gemacht.
    Aber das ist eine .sbu Datei

Wie kann ich denn am PC zb die Kontakte sehen???
    Oder nur die Kontakte rübertransferieren.

ne Frage zu Kies habe ich noch.
    Ich hatte ja Kies installiert.
    Habe eben mein S3 drangemacht und da stand, dass die Software nicht installiert werden konnte.

Was muss ich machen, damit mein PC das S3 erkennt?

2. Dr.Franz, 01.07.2012 #2
    Dr.Franz

Dr.Franz Android-Guru

Es mit der SuFu versuchen!
    Das Thema hat schon einen Bart der bis zum Boden reicht

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos nach Diebstahl weg Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.07.2017
Smart Switch Wiederherstellung wird gestartet... Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.06.2017
Samsung Smart Switch Wiederherstellung - was wird gelöscht? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.06.2017
Mit SmartSwitch Mediadaten von S3 auf S7 übertragen. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.05.2017
Neueinrichtung/Wiederherstellung der Apps Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.04.2017
Kontakte als VCF sichen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 01.03.2017
Samsung S 4, Kontakte am computer bearbeiten Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2017
Android Sicherung mit Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 09.11.2016
Memos von Kies wiederherstellen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.11.2016