S2 und Interpretanzeige

D

di_mario

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen,

Leider bin ich mit der SuFu nicht weitergekommen, so dass ich einen Thread zum Thema aufmachen muss.

Ich möchte gerne Lieder auf mein S2 über Kies bringen.
Bei über der Hälfte der Lieder wird zwar Titel, Alben,etc. angezeigt, aber nicht der Interpret. Das ist natürlich extrem nervig, da alle Lieder einfach zusammen im Media Ordner gewürfelt sind.

Mach ich was falsch? Der Interpret ist auf jeden Fall auf der Datei selbst hinterlegt. Auf andere MP3 Spieler werden die Interpreten immer mit überspielt... Das macht mich schon ganz verrückt :)

Danke für eure Tipps!
di_mario
 
Die einfachste Möglichkeit wäre sicherlich, nicht Kies zu benutzen, sondern die Musik einfach in einen Ordner auf der internen SD-Karte zu kopieren. Erstell dir zum Beispiel einen Ordner Musik, wo du deine Musik-Ordner vom Rechner reinkopierst.
 
Ich werd es mal so versuchen. Ich habe halt viele Lieder die ich im iTunes Store gekauft habe. Mal schauen, ob dass alles so mit dem m4a Dateien klappt. Danke für deinen Tipp!
 
Danke Cold Reading, anscheinend hab ich irgendwas falsch gemacht in der SuFu...
Übrigens ein echt cooles App. Ich tu schon ewig damit rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
643
th888
T
B
Antworten
9
Aufrufe
486
KnudBoerge
K
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.650
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten