S3 Wird vom pc nicht erkannt Windows 7

X

xzcrhiszx

Neues Mitglied
3
Wie der Titel schon sagt wird mein s3 nicht von Anhieb erkannt obwohl die Treiber installiert sind erst wenn ich die Treiber deinstalliere und dann wieder installiere wird es wieder erkannt. Das muss ich dann bei jedem Systemstart wiederholen. Jetzt kommt meine Frage wie kann ich das lösen das ich nicht immer über der Problembehandlung die Treiber neuinstallieren muss mit dem USB debuggen Modus hab ich schon etliche male versucht hat nichts funktioniert.

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
 
Ich kann mir vorstellen, daß eventuell ein neues USB Kabel hier abhilfe schaffen könnte.

Vorher mal probieren, das S3 für 3 Min auszuschalten dann nochmals probieren.

Gruß
Ive.
 
Hallo ivensis und danke für deine Antwort.

Also ich hab schon 3 kabel ausprobiert und auch schon etliche male an und aus geschaltet. Ich bin Fachinformatiker kann mir aber keine Lösung drauf bilden. Sehr ungewöhnlich ist auch das Windows intern Fehlercode 37 anzeigt für das gerät, das ist auf Treiber Probleme zurückzuführen und eigentlich nach neu Installation behoben, ist es ja auch aber nicht dauerhaft nur bis zum nächsten Systemstart.
 
Versuchs mal anzuschließen und am handy die tastensperre rauszunehmen...
Bei mir funkts dan immer :)
Lg elvis94 :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
519
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.067
KnudBoerge
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.560
FNP24
F
Zurück
Oben Unten