S3 ziemlich lahm - Alles sichern mit Kies 3?

P

PC Booster

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo in die Runde,

da mein S3 wie ich finde ziemlich lahm reagiert, so kommt es mir jeden falls vor, würde ich gerne wissen ob es was bringt wenn ich es auf WERKSTEINSTELLUNGEN zurücksetzen würde.

Wenn ich mit Kies 3 alles sichern würde, würden mir dann auch alle Apps und die Emaileinstellungen erhalten bleiben wenn ich die Sicherung wieder einspielen würde?

Danke euch......:)
 
Ich halte so rein gar nichts von diesem Software-Schotter von Kies. Warum Du allerdings fragst ist mir schon deswegen nicht klar, weil Du doch als schlauer EDV-Nutzer auch schon bisher regelmäßige (also zumindest monatliche) Backups angelegt hast. Falls nicht solltest Du vielleicht einmal hier starten: Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
J
Antworten
3
Aufrufe
1.716
Janky876
J
I
Antworten
1
Aufrufe
266
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten