S6 Edge auf S8+ - App Daten fehlen

T

Tob11

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute mein S8+ erhalten und wallte die Daten von meinem S6 Edge per Smart Switch übertragen. Beim ersten Versuch wurde die Verbindung unterbrochen und konnte nicht mehr hergestellt werden weshalb ich das S8+ noch einmal zurück gesetzt habe. Darauf hin ging es wieder.
Nun sind alle Kontakte und Apps übertragen und installiert. Nur leider fehlen die App Daten und ich bekomme die leider einfach nicht übertragen..
Gemeint sind z.B. eine Watchlist bei der App "Finanzen.net" oder mein Portfolio in "Blockfolio".
Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu übertragen?

Vielen Dank euch schonmal!

Liebe Grüße
Tobi
 
Nein, das ist korrekt so.

Smart Switch überträgt keine App Daten, nur die Aps ansich.
 
Und wie kann ich die App Daten im nachhinein jetzt noch übertragen?
 
Ohne root kann/konnte? das Helium Backup, schau mal hier rein
Helium
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
797
Cloud
Cloud
W
Antworten
1
Aufrufe
867
DerMicha
DerMicha
W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten