S7 edge komplett auf dem PC abspeichern und übertragen

C

Chris0101

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde.

Mir ist heute mein s7 edge heruntergefahren. Dadurch habe ich jetzt ein Display schaden.
Über vodafone habe ich eine Versicherung bei der ich ein Austauschgerät bekomme, das Problem dabei ist das sie mein altes S7 vorher haben wollen.

Nun meine Frage, kann ich mein jetziges s7 komplett auf dem PC abspeichern also wirklich alles? So das ich es bei mein neuen S7 wieder draufspeichern kann, also mit allen apps Daten Rufnummern Einstellungen usw.

Also mit anderen Worten einmal klonen.

Ich danke euch schonmal.

Ach ja Firmware ist alles aktuell
 
Ich weiß nicht genau wie es bei den Apps aussieht, im Sinne von Speicherstände, jedoch alles andere müsste eig 1 zu 1 mit Samsung Smart Switch funktionieren. Einzig bei den eigenen Liedern bzw Klingeltönen bin ich mir gerade nicht sicher. Aber ich meine damit auch nur die, welche du gerade nicht als Standard gesetzt hast.

Hoffe das hilft dir etwas.

Mfg
Markus
 
@Maxi_90

Hallo danke für deine Hilfe.
Aber die Lösung mit dem smart switch bringt mir leider nicht viel da ich mein altes defektes handy erst abgeben muss und dann 1 oder 2 Tage später das neue bekomme.
[doublepost=1473234394,1473234348][/doublepost]@PrinzPoldi007

Danke. Liest sich vielversprechend ich werde es heute nachmittag mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
516
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.066
KnudBoerge
K
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
489
Joerg60
Joerg60
Zurück
Oben Unten