S7 Edge wo finde ich die privaten Daten vom S5?

E

Ergina

Neues Mitglied
0
Hi und Hallo,
Ich hab da mal eine frage!
Ich habe mir von Samsung galaxy s7 edge gekauft und habe es durch smart switch mit dem s5 verbunden, quasi alles rüber geschoben auf den s7
Ich finde jetzt allerdings nicht mehr meine Daten die im s5 unter Privat abgelegt waren???

Danke sehr im voraus
 
Die sind ja auch wohl "privat" und lassen sich vernünftigerweise nicht einfach übertragen. Finde das gut so.
Übrigens, was ist denn deine Frage?
 
Hi danke erstmal,
Ich möchte nur wissen wo die Daten im neuen Handy abgelegt sind, damit ich weiterhin meine privaten Daten habe.
Mfg
 
Definiere mal "private Daten". Ich habe keine Ahnung, was Du meinst... Kontakte? WhatsApp? Was ganz anderes?
 
Hi,
Mit privat meine ich, den zusätzlichen Ordner in der Galerie, was man separat verschlüsseln kann!

Danke im voraus
 
Die musst du imo manuell kopieren. Also S5 auf privat schalten, per USB mit dem Rechner verbinden und dann auf Platte ziehen. So sind sie auf jeden Fall sichtbar und zu kopieren. Dann kannst du sie vermutlich ganz normal aufs S7 ziehen und von dort wieder nach privat verschieben.
 
Hi,
Danke dir.
S5 hab ich schon auf werksumstellung gemacht, leider ohne zu schauen ob die daten auf dem s7 edge drauf sind
Ich habe alle Bilder usw, auf dem s7 edge drauf, leider die Sachen nicht die auf dem s5 in privat waren. Jetzt hab ich den Salat
 
Da der Ordner mit den privaten Bildern verschlüsselt war und Du schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast, sind die Bilder wohl nicht mehr wieder herzustellen. Was Du höchstens noch versuchen kannst: Am S5 wieder mit Deinem Google-Account anmelden. Keine Ahnung, ob Du dann wieder an die Bilder kommst, Versuch macht kluch. Physisch werden die Bilder nach einer Werkrücksetzung nicht wirklich gelöscht, nur der Index wird gelöscht. Die Verschlüsselung macht es aber nicht möglich, mit Tools per PC/USB einfach an die Dateien zu kommen.

Für die Zukunft würde ich Dir dringend raten, wichtige Bilder nicht alleine auf dem Handy zu lassen, sondern zu sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Ergina
Hi, ja alles so gemacht wie du es beschrieben hast , leider kein Erfolg ;-(
Die Daten sind noch auf dem s5 aber ich kann sie nicht mehr öffnen, gibt es ein app dafür?

Mfg ergina
 
Woher weißt Du, das die Bilder noch auf dem Handy sind?
 
Hallo Androidbene,
bevor ich alles auf werksumstellung (s5 )gesetzt habe, hatte ich den Ordner auf die sd Karte geschoben. Die Daten sind auf der karte, aber verschlüsselt:-( ich weiss nicht weiter.....

Danke dir vorerst mfg ergina
 
Was ich versuchen würde:
Auf dem S5 einen neuen privaten Ordner erstellen. Die SD rein und schauen, ob Du dann wieder auf die Bilder zugreifen/ in den neuen Ordner kopieren kannst.
Habe aber keine Ahnung, ob das funktioniert
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
526
HiddenEminent
H
W
Antworten
1
Aufrufe
865
DerMicha
DerMicha
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
795
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten