Samsung Galxy P1000 und Kies Tablet reagiert nicht mehr

A

Andithai

Neues Mitglied
0
Habe mit Kies das Firmupdate gemacht. Danach reagiert das Tablet nicht mehr. Ausschalten nicht möglich. Nix geht mehr. Nur Kabelprblem Bitte easy erklören bin absoluter Neuling!
 
Der Neustart kann nach einem Update durchaus mal 10 Minuten dauern oder auch länger dauern. Da ist Geduld gefordert.

Wenn wirklich garnichts mehr geht, Power-Knopf einige Sekunden lang drücken. Irgendwann fährt er dann doch runter (hoffentlich).

Weiter reicht auch mein Wissen nicht. Aber Du findest sicher dazu eine Fülle Informationen im gerätespezifischen Forum.

Gruß
Flatratte
 
Ich finde, der Thread ist im Tab Forum wesentlich besser aufgehoben, als im Allgemeinen Forum.

=> Verschoben.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
73
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
223
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
507
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten