Samsung GT-P7501 ohne Kies USB-Debugging

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung GT-P7501 ohne Kies USB-Debugging im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
L

lis@

Neues Mitglied
Ich habe hier ein Samsung GT-P7501 Tablet liegen und möchte meine App darauf via USB-Debugging testen. In mehreren Foren hab ich was von dem Kies Programm gelesen, das ist auf dem Tablet aber nicht installiert und ich sollte darauf auch nichts installieren da es nicht mir gehört.
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo einen Treiber dafür herunterzuladen? Der wird bei mir nämlich nicht gefunden, mein Android Device Chooser unter Eclipse kann das Gerät so nicht finden (USB-Debugging ist an)
 
Ähnliche Themen - Samsung GT-P7501 ohne Kies USB-Debugging Antworten Datum
1