Samsung Kies 2.5.2.13021

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nili11

Nili11

Erfahrenes Mitglied
110
Eine neue Version von Kies ist erschienen. Hoffen wir mal das einige Probleme behoben wurden.

Samsung Kies 2.5.2.13021

Nili11

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Leider nein...:mad2:
Weiterhin fehlende Hardware-ID :thumbdn:

Hallo

Irgendwann wird es Samsung doch noch schaffen ein fehlerfreies Kies anzubieten. ( oder auch nicht )
Allerding kann ich nicht nahvollziehen warum Samsung diesen Weg geht.
Früher hatte ich ein Windows basierendes Handy. Damit konnte man einfach , und mit Bordmitteln Synchronisieren.
Handy an den PC anstöpseln, und mit der Windowseigenen Software Synchronisieren.

Nili11

@josifi

Schon die Verbindungsfehler-Suche versucht?
Bei mir gings dann wieder.

@ SGS2.4.0

Bei einem Update oder einer Neuinstallation wird automatisch die Verbindungssuche gestartet.
Auch wenn Du neue USB Treiber installierst.

Nili11

Kies 2.5.2..13021_10

So langsam habe ich das Gefühl, das man der Kunde nur eine Versuchsperson für Grosskonzerne ist! Wie lange kann man einen Kunden in den Wahnsin Treiben ohne das dieser sich von Uns Abwendet! Das ein Konzern wie Samsung Unfähig ist, ein Programm auf den Markt zu Bringen, welches Ohne Probleme Funktioniert, ist Unfassbar! Die Erreichbarkeit über den Support ist Nervenraubend! Samsung möchte keinen Kontakt von Kunden haben! Sie sollen schon beim Versuch den Support zu Kontaktieren die Nerven verlieren und den Versuch den Support zu Erreichen Aufgeben! Seid der Neusten KIes Version, kommt ständig die Meldung das die Simkarte nicht eingelegt ist! Deinstallation, Neuinstallation Ohne Update, Neustart alles hat nicht geholfen! Auch der wechsel der USB Ports hat NICHTS gebracht! Wann bring Samsung mal Funktionsfähige Software auf den Markt? Das Internet ist VOLL was die Fehler von KIES angeht! Es scheint als müsse zu Alternativen gegriffen werden! Nach dem Motto, blos die Finger von Kies lassen. Grosse Konzerne scheinen NULL Interesse am Kunden zu haben!

@ tk2000

Das mit den Versuchskaninchen war doch schon immer so.
Du kannst mir glauben das es noch schlimmer wird. Die Konzerne befinden sich im Verdrängungswettbewerb. Daher versucht jeder " halb gare" Produkte so früh als möglich auf den Markt zu werfen.

Nun zum Kies Problem. Nutze bitte einfach den MyPhoneExplorer. Der funktioniert immer und ist mehr als zuverlässig!

Nili11

Lösung Ohne Garantie, grad zufällig hinter gekommen :-D

Also bei dem Fehler keine Sim karte oder Fehlende Hardware ID

Kies Starten ohne Handy

Beim Handy den Akku und die Simkarte entfernen, und wieder einlegen

Handy an USB Anschlissen und Handy starten.

Danach wurde mein Handy von Kies erkannt, Ohne Fehlermeldungen :)

@Nili11

Bei mir hat die Verbindungsfehler-Suche jedenfalls mehr gebracht als ne'
komplette Neuinstallation von Kies...

Hast du das Problem gelöst? Alles, was ich zu dem Thema gefunden habe (ist ja nicht wenig), hat nix genutzt :cursing:

Zurück
Oben Unten