Samsung Kies 3 - Keine Option für Kontakte?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stone09

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe bereits das Forum dursucht, und auch auf anderen Seiten gesucht aber leider nicht gefunden.
Es gibt von Samsung eine Anleitung , die aber anders aussieht wie bei mir.
Ich bringe es nicht fertig auf diesem "Samsun Kies3"Kontakte zu finden .Eigentlich wollte ich Kontakte in diesem "Samsun Kies3"erstellen , und dann aufs Samsung galaxy s5 mini übertragen.
Bei diesem "Samsun Kies3" finde ich aber niergenwo etwas mit "Kontakten" seis bearbeiten oder irged etwas .
Es wird nur "Bibliothek" angezeigt , und dort ist auch nichts drin.
Vielleicht kann mir hier Jeman helfen. Danke im Voraus

Mal eine Gegenfrage: Wie hast Du bisher Deine Kontakte aufs Smartphone gebracht? Sich ausschließlich dafür eine inkompatible Hersteller-eigene PC-Suite im Umfang einer Office-Installation auf den großen Computer zu kippen, ist wohl ein bisschen arg viel Aufwand. ;)

dann eben nicht

Wie wär's mal mit einer Lösung wie dem MyPhoneExplorer, wenn man seine Kontakte schon nicht im Webinterface seine Google-Accounts bequem am großen Computer anlegen will?

Mein Problem ist eigentlich. das ich mir meine Finger verletzt habe. Diese sind nun kürzer .Das eingeben am Handy per Hand ist für mich sehr schwer.(Tastatur zu klein)

MyPhoneExplorer ist ein Programm für den PC, mit dem Du wunderbar Kontakte verwalten kannst.
Oder Du machst es halt in Deinem Google-Account, da geht das auch.

Zurück
Oben Unten