Samsung Kies spinnt total!!!

L

LiL-Joker-69

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute...ich habe meine daten gesichert gehabt weil ich auf 2.3.4 aktualisiert hab über Odin.

Jetzt klappt die Sicherungswiderherstellung nicht...habs bestimmt 20 mal (mit neuinstallation ect) probiert....es geht einfach nicht...gibt es ein anderes tool um die .sbu datei aufs handy richtig widerherzustellen???....

Danke im vorraus!
 
Tja das interessiert mich auch.
Ich fürchte die einzige Möglichkeit ist, die alte Firmware zurück zu flashen und anschließend das Backup wieder auf zu spielen.

Oder gibt es eine Möglichkeit die Daten aus der SBU-Datei auszulesen?
 
Wie sieht die SBU im Hexeditor aus ? :glare: :winki:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
82
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten