Samsung Kies Update Problem

sunyammer1111

sunyammer1111

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Jedesmal wenn ich Samsung Kies starte, will es mir die neueste Version installieren. Natürlich hab ich das Update bereits durchgeführt, doch die Meldung kommt immer wieder. Laut Windows Systemsteuerung ist die aktuellste Version installiert, doch wenn ich in Kies auf Info klicke, dann wird mir eine ältere Versionsnummer angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Sorry, hier ist das Thema natürlich besser aufgehoben...:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Kies über die Systemsteuerung deinstallieren, den Ordner löschen und neu installieren...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten