Samsung "Kies"

S

syba

Gast
Hallo
Bis jetzt hat alles funktioniert,wenn ich das Handy am PC angesteckt habe hat sich das Handy verbunden!
Jetzt wenn ich es anstecke kommt nach einiger Zeit "der Dienst kann an dem Gerät nicht gestartet werden"!
Hab Samsung Kies runter geworfen und neu rauf getan,hat aber nichts gebracht !
Könnt Ihr mir helfen wo das Prolem ist und ich es beheben kann?
Hab die Version 2.3.6 auf dem Handy.
LG
Sylvia
 
Hi,evtl.anderen launcher instaliert wie golauncher,launcher pro oder so?
 
Dickedi Moinsen.

Vielleicht ist ja der ein oder andere so auf das Beste Android Forum aufmerksam geworden?! :D
 
Hey
es funktioniert immer noch nicht !
Ich werfe das Teil bald an die Wand :cursing:
Hat jemand eine Lösung?:confused:
Werde mir nie wieder ein "Samsung" Handy kaufen!!:mad2:
 
Nein, der Trick ist die überaus schlechte Software Kies nicht zu benutzen :)

Worum geht es dir denn genau? Da du ja schon die aktuellste Version hast, brauchst du Kies wirklich nicht mehr. Wenns um Datenverwaltung geht, guck dir mal den My Phone Explorer an, der ist im Längen besser, was das angeht!
 
Ich möchte Bilder vom Handy auf den PC runterlanden und neue Lieder auf´s Handy rauf laden!
Wo bekomme ich My Phone Explorer her ?
lg
Sylvia
 
Von Google :D

Hier z.B.: MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt

Achja für dein Vorhaben ist das Programm perfekt geeignet..
Du könntest auch einfach die SD Karte entnehmen, in ein Kartenlesegerät stecken und das ganz so am PC durchführen, ohne ein Programm..

Edit: Im Android Market gibts auch die passende App dazu, falls der Bedarf besteht..
 
  • Danke
Reaktionen: syba
Dickedi Moinsen.
Aber dafür kannst du doch auch die SD Karte in den Rechner schieben und es über den Windows Explorer machen?!
My Phone Explorer bekommst du u.a. hier.
 
super Danke !
Das mit der Karte und dem Lesegerät hab ich auch gemacht :rolleyes2:
lg
Sylvia
 
Hallo
Hab mir MyPohneExplorer runter geladen,wenn Ich Bilder runter laden möchte bekomme ich den Fehler :

OBEX Errorcode:00-Phone didn`t answer,Timeout

was mache ich falsch ??
lg
Sylvia
 
Was meinst du mit runterladen? Von PC auf Handy laden?
 
Nein von Handy auf PC !
 
Du musst die App für dein Ace aus dem Market und das Programm für deinen Rechner laden. App starten und dann das Programm auf dem Rechner.

Welches Windows hast du denn? Falls Treiber fehlen such mal im Forum nach XP und Ace, oder es steht weiter oben unter Anleitungen.

cu
 
Der App , heist genau so wie das Progamm oder hat der einen anderen Namen ?
Windows 7
lg
Sylvia
sorry das ich solche fragen stelle :blushing:
was wäre ich ohne Euch:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Danke
funktioniert wieder alles !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
V
Antworten
3
Aufrufe
1.065
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten