Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung S 4, Kontakte am computer bearbeiten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S 4, Kontakte am computer bearbeiten im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
Tagchen
ja bite wie geht das
mti kies 3 kommt da nix kenie kontakte hbe ich da drinnen
mit new pc studio da geht auch nix, da öffnen auch keine kontakte
was mache ich falsch
will sms raus lesen abspeichern beantworten über computer halt usw.
 
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung new Pc Studio müßte aber auch verbinden

geht aber nicht

kies ja da ist leider nix da

myphoneexplorer geht auch nicht

und mit smart swith kann ix nix anfangen

weil ich will meine kontakte sehen und löschen und bearbeiten

ich mcöhte sms rauskopieren in ein word dokument rein

ich möchte am computer sms beantworten und verschicken
 
craP_cillA

craP_cillA

Experte
dann machst du irgendwas falsch, bei mir funktioniert myphoneexplorer wunderbar!
 
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
naja jetzt habe ich es hinbekommenm hier am computer am anderene wieder nicht
und das Problem bei dem Programm ist ja noch dazu, ich kann die Sms nicht einzeln auf den Computer in einen ordner schieben das geht nicht ich kann nurein backup machen und nicth einzeln verschieben das ist das problem