Datentransfer SD-Speicher auf internen Speicher

I

isenki

Neues Mitglied
0
Ich werde in ein paar Stunden mit Samsung Smart Switch alle meine Daten von meinem Note 20 Ultra auf mein neues S22 Ultra übertragen. Ich habe eine Reihe von Fotos und Videos zusammen mit einigen App-Daten auf meiner SD-Karte. Wenn ich all diese Daten übertrage, wird es dann durcheinander kommen, da es im S22 Ultra keinen SD-Kartenspeicher gibt? Was ich meine ist, wenn die App meine SD-Karte für App-Daten oder Speicher auf meinem Note 20 Ultra verwendet hat, wie wird sie dann mit der Änderung umgehen, sobald ich die App und die App-Daten auf mein S22 Ultra übertrage?
 
Werden dann halt in den internen Speicher landen und Probleme wird es nicht geben.
 
@isenki
App-Daten werden mit SmartSwitch grundsätzlich nicht übertragen.
Bei Bildern oder Dokumenten sollte das aber funktionieren, die sollten dann kommentarlos im internen Speicher landen.

Stolperstein WhatsApp: Die korrekte Vorgehensweise ist Dir bekannt?
LINK: WhatsApp Hilfebereich - Chatverlauf wiederherstellen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
504
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
522
HiddenEminent
H
V
Antworten
3
Aufrufe
1.063
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten