SG 2 mit 1&1 Vertrag

achvio

achvio

Stammgast
165
Hallo zusammen,

habe gestern KIes auf meinem Rechner installiert und anschliessend mein SG 2 über USB angeschlossen. Angeboten wurde mir nun eine neue FW mit folgendeer Bezeichnung: PDA:K14 / Phone: K11/KH1. Nach OK startete die Inst, die Übertragung dauerte sehr lange und brach dann ab (Timeout). Der 2. Versuch dauerte auch sehr lange aber funktionierte. Unter den Telefoninformation finde ich nun folgende Einträge:

Basisbandversion: I9100XXK11
Buildnummer: Gingerbread.XWK14
Version: 2.3.4


Ich weiss leider nicht mehr die Vers.-Nummer vor dem Update, ich glaube 2.3.3.
Ist die 2.3.4 denn die derzeit aktuelle Version?
Ich lese in anderern Beiträgen von Versionen 2.3.5 und 2.3.6.

Wo liegen denn die Unterschiede von 2.3.3 zu 2.3.4?

Für Antworten danke ich schon im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.720
toto35
T
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
273
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten