1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stefan-ix, 31.10.2011 #1
    stefan-ix

stefan-ix Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo
    seit ein paar Tagen versuche ich mit Kies meine Daten zu sichern oder nur Fotos zu Kopieren.
    Ich bin fast am verzweifeln.
    Werder ein Tausch des USB Ports noch Neustart des PC noch Handy ausschalten und Akku kurz herausnehmen half bisher.
    Woran kann es liegen? Gibt es eine Alternative zu Kies?
    Während ich diese Zeilen hier schreibe versucht Kies 50 Bilder zu kopieren... Bis 26 Bilder gings. Nun hakt der Mist :cursing:

Gruß Stefan

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S8 Ersteinrichtung - Apps und Einstellungen übertragen vom BQ Aquaris X Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.11.2017
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Werden auch Menü Einstellungen übertragen? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 31.07.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Mit SmartSwitch Mediadaten von S3 auf S7 übertragen. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.05.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Daten vom alten Smartphone auf ein neues übertragen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 27.04.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "SG S2 zu Kies Übertragung sooo laaangsam" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",