1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. letler, 24.12.2011 #1
    letler

    letler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, da ich nen fullreset bei meinem S....ß SGS2 machen muss habe ich jetzt mal die Daten über Kies gesichert.
    Nur wo kann ich die einsehen, will gaaaanz sicher sein dass sämtlicher Dreck auch gebackupt ist!
    Wenn ich bei Kies links unter bibliothek auf den jeweiligen Reiter z.b. Bilder , Kontakte etc. drücke seh ich nix, da steht nur "sie können kontakte im sbf format öffnen die in kies gespeichert wurden" Kontaktdatei öffnen dann kommt-> dieser ordner ist leeer!!!

    ich hab die s...ße hundert pro gebackupt, wo find ich die dateien, gibts doch nich!!!???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S6 Edge auf S8+ - App Daten fehlen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 05.09.2017
Fotos nach Diebstahl weg Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.07.2017
Daten vom alten Smartphone auf ein neues übertragen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 27.04.2017
App-Daten werden nicht übernommen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.03.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Datenrettung bei Displaybruch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. Android sicherungsdatei wo

Du betrachtest das Thema "Sicherungskopie, wo Daten einsehen?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",