Side Sync: keine Verbindung mehr seit Oreo Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Side Sync: keine Verbindung mehr seit Oreo Update im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
Kettlebär

Kettlebär

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
seit dem Oreo Update funzt Side Sync (per USB) nicht mehr.

SideSync ist sowohl auf dem PC (WIN10) als auf dem Handy (S7e) aktuell.
Gerätetreiber habe ich neu installiert per SmartSwitch.
Beim Versuch die Verbindung per QR-Code herzustellen schlägt fehl mit der Meldung: ~WLAN Verbindung am PC herstellen. Der PC ist allerdings per LAN-Kalbel im Netzwerk.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
 
Kettlebär

Kettlebär

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sch***!
SideSync läuft ja eigentlich. Nur das es die Verbindung unbedingt per WLAN herstellen will. Und das WLAN ist auf der Arbeit ein seperates Netzwerk.

Flow benötigt zwingend Bluetooth, welches der PC nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Side Sync: keine Verbindung mehr seit Oreo Update Antworten Datum
9