Sind Bilder aus dem Sicheren Ordner nach Reparatur wiederherstellbar?

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo , hatte mein S8+ im Januar in Rep. Neues Display. Habe zwar alle Daten sowie Bilder Gesichert doch vergessen die Bilder aus dem sicheren Ordner zu kopieren. Besteht die möglichkeit die Bilder noch zu finden ? Währe top wenn das noch möglich währe !!!
Gruß Kalle
 
Wenn du den Sicheren Ordner mit der Samsung Cloud synchronisiert hattest, mußt du ihn wieder einrichten und kommst an deine Bilder.

Wenn nicht, sind die Bilder wohl weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
@ Onslaught
Danke dir , mal geschaut doch leider nichts drin ! Dann muss ich davon ausgehen das sie weg sind :bored:
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.742
DwainZwerg
DwainZwerg
framoe
Antworten
4
Aufrufe
2.400
Wechselbad
Wechselbad
W
Antworten
1
Aufrufe
223
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten