Software-Aktualisierung per OTA

Heißt es geht auch ganz ohne das blöde kies?
ja, siehe: .:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.

Einfach deine Wunsch Firmware mit Odin flashen oder eben OTA ...
Vorab sollte man sich aber intensiv im Anleitungs Thread vor allem die Stickies durchgelesen haben :)
Solange Du nicht rootest, gibts IMHO auch garantietechnisch keine Bedenken.

MfG


Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
  • Danke
Reaktionen: klaus2704
Ja, geht auch über OTA, allerdings liest man hier gefühlt eher, dass ein OTA als ein KIES Update schief geht, deswegen vertraue ich persönlich eher dem blöden KIES (mit dem ich persönlich keine Probleme habe).
 
  • Danke
Reaktionen: klaus2704
Wieder mal hat Nightly alles Relevante geschrieben und daher

geschlossen.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
537
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
576
waltgallus
W
MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
5.197
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten