T
TomA5
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe heute versucht bei meinem neuen A5 (2017) mittels Samsung Smart Switch die Handysoftware zu aktualisieren. DAs wurde mir von Smart Switch vorgeschlagen. Habe das Handy mittels USB an Windows-10-Rechner angeschlossen. Nachdem Smart Switch die Software heruntergeladen hat kommt bei dem Versuch der Installation jeweils der Fehler "Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt" und weiter "[Austauschbarer Akku] 1. Ziehen Sie das USB-Kabel ab. 2. Legen Sie den Akku wieder ein..."
Allerdings: Das Handy hat keinen herausnehmbaren Akku (da Modelljahr 2017)...
Daten: Handymodell SM-A520F, Android 7.0 Kernel-Version 3.18.14-119400524
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab
TomA5
habe heute versucht bei meinem neuen A5 (2017) mittels Samsung Smart Switch die Handysoftware zu aktualisieren. DAs wurde mir von Smart Switch vorgeschlagen. Habe das Handy mittels USB an Windows-10-Rechner angeschlossen. Nachdem Smart Switch die Software heruntergeladen hat kommt bei dem Versuch der Installation jeweils der Fehler "Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt" und weiter "[Austauschbarer Akku] 1. Ziehen Sie das USB-Kabel ab. 2. Legen Sie den Akku wieder ein..."
Allerdings: Das Handy hat keinen herausnehmbaren Akku (da Modelljahr 2017)...
Daten: Handymodell SM-A520F, Android 7.0 Kernel-Version 3.18.14-119400524
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab
TomA5