1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arris69, 21.01.2012 #1
    arris69

    arris69 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    habe mich ein wenig mit kies/nps und meiner spica gespielt, leider scheint es keine
    updates zu geben.

    da ich hier schon einiges an zeit ins dekodieren des updates protokolls gesteckt habe nun meine frage an die gemeinde ist jemand bereit mir weiter zu helfen? :love:

    voraussetzung wäre ihr besitzt ein samsung android gerät und kies oder nps zeigt euch an dass eine neue firmware zu verfügung steht.

    falls dies der fall ist und ihr lust habt mir zu helfen bitte melden :D

    thnx
    arris
     
  2. arris69, 28.01.2012 #2
    arris69

    arris69 Threadstarter Neuer Benutzer

    na ja,
    sache ist erledigt, authentifizierung zu neofussvr.sslcs.cdngc.net und
    entschlüsseln der .zip.enc2 geknackt (ohne hilfe und ohne windows :p)

    hat jemand ev. die original daten (PDA, CSC, PHONE) von einem GT-I5700, Android 1.5 T-Mobile (Austria)?
    habe leider nur ein update für ONE (Austria) gefunden die möchte ich allerdings nicht unbedingt flashen :)

    thnx
    arris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "spica und kies/nps t-mobile austria" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",