Ständig Update über Kies !!??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hall zusammen,

hab heute mein S3 mal wieder an Kies angeschlossen (MacBook Pro) und dann sagt er mir das Updates für Kies da sind.. Wenn ich auf Kies aktualisieren drücke fängt der aber immer ne Firmware Aktualisuerung an. EInmal habe ich die "neue" Firmware nun aufspielen lassen, aber die Meldung bleibt immer noch vorhanden und ich kann wiededer neu aktualisieren lassen..

Was ist das ?? Jemand ne Idee?? Achja es handelt sich um die T-Mobile Version des S3..

Edit: Anscheinend können keinen Tiff Bilder angezeigt werden.. Bei Kies steht immer aktuelle Version PDA:LFB / PHONE:LF1 / CSC:LF6 (DTM)

Davon hatte ich nen Screenshot mit angefügt..

Für DBT kam ein Update, T-Mobile sollte dann folgen sobald es durch TMD freigegegen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja das habte ich auch mitbekommen.. aber wieso zeigt mein kies das an wenn ich mein S3 anschließe wenn es doch ein T-Mobile Gerät ist !?

Kann es damit zusammen liegen das Kies vllt noch nicht für Mountain Lion aktualisiert wurde ?

Eventuell eine deutlich ältere Kies-Version? Musste heute auch erst Kies aktualisieren ehe ich das Update einspielen konnte auf das S3.

Der sagt mir auch das eine neue Kies Version verfügbar ist und wenn ich dann auf den Button kies aktualisieren klicke macht er aber ein Firmware Update für das S3...

Deswgen meine Frage ob es sein kann das es noch keine kies version für mountain lion gibt.. oder hast du auch ML drauf?

Ich nutz keinen Mac. :) Aber lass das S3 mal getrennt und versuch dann Kies upzudaten?

Liegt an Kies.. Für das neue Mac OSX gibt es Kies noch nicht.. Mit nem kleinen Trick konnte man die aktuellste Version dann aber doch neu Laden und installieren..

Ich weiß zwar nicht was auf meinem S3 beim ersten update dann geupdatet wurde, aber es läuft zum Glück noch und Kies gibt jetzt keine update Meldung mehr :biggrin:

Zurück
Oben Unten