Synchronisation KIES S3 & Samsung Tablet

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lukash7

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Mein S3 hatte einen Schlag bekommen und daher musste das Display ausgewechselt werden. In weiser Voraussicht habe ich die Daten meines S3 mit meinem Samsung Tablet via KIES synchronisiert. Als ich mein S3 wieder zurückerhalten habe - siehe da - Gerät warzumindest auf Werksrückstellung. Nun wollte ich die Daten von meinem Tablet wieder via KIES auf mein S3 raufladen, damit ich meine SMS, Fotos und Kontakte wieder habe. Dies funktionierte leider nicht wie gewünscht. Da z.Bsp. nun meine Bilder fehlen. Sind weder auf dem einen noch auf dem anderen Gerät und schon gar nicht mehr auf KIES.

Kann ich den letzten Synch von KIES rückgängig machen und mein Tablet wieder auf den Stand vor der Synchronisation zurücksetzen?

lukash7 schrieb:
....habe ich die Daten meines S3 mit meinem Samsung Tablet via KIES synchronisiert.....

Seit wann läuft denn Kies auf Android, so dass man zwei Android-Geräte mit Kies synchronisieren kann?:confused2:

das liebe ich an foren - extrem intelligente Kommentare...

Hi soweit ich das noch weiß könnte man das Backup auswählen welches man zurück Spielen will allerdings war das vom Pc zum Handy.

Schau mal ob es nicht im Kies Ordner auf deinem Tap ne Backup Datei gibt vielleicht kannst du die ja via Kies Pc wieder aufs Handy Spielen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten