Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht komplett

O

Outlookwillnetso

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen.

Ich habe ein Galaxy S4 (GT-9505) mit der Android-Version 5.0.1

Seit dem letzten Software-Update (so vermute ich zumnidest. Kann es nicht 100% eingrenzen) habe ich bei der Synchronisierung meine Kontakte (von Outlook zum Handy) Probleme.

Ich nutze zur Übertragung der Daten Smart Switch (Version 4.0). Wenn ich dann mein Hyndy mit meinen Ourlook-kontakten synchronisiere, dann werden von den 517 Kontakten nur 483 übertragen. Allerdings weiß ich, dass bei den fehlenden Kontakten welche dabei sind, die voher übertragen wurden (deshalb ist es mir aufgefallen).

Kann mir jemand helfen?

DANKE.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
493
waltgallus
W
N
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Newbie1981ME
N
N
Antworten
0
Aufrufe
626
nsmart
N
Zurück
Oben Unten