Tab per Bluetooth an Kies

A

alftanner

Gast
Hihi,ich versuche hier mein Tab per Bluetooth mit Kies zu verbinden.Leider geht das nicht.
Nachdem das Tab gefunden wurde,in kies,und die Treiber aktualisiert wurden, sagt Kies mir "das Tab hätte die Verbindung abgelehnt.Habe am Pc und am Tablet die gleichen Codes. Windows 7 64 und 32 bit probiert.

Need help :mellow:

danke und gruss
 
Bei mir denkt Kies es wurde sich um ein Symbian gerät handeln und stellt keine verbindung her. Dabei bietet Kies doch eine solche verbindung an.
 
Habe das selbe problem wie der threatstarter
 
*meld* ich auch.
 
Hallo Gemeinde,
geht denn immer noch nicht Bluetooth via Kies mit dem Tab?
VG hebi.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
524
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
570
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.323
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten